• Jobs Job bei Admedes GmbH

Messingenieur (m/w)

Admedes GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Messingenieur (m/w) Admedes GmbH Pforzheim Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Umsetzung der Messprozesse von Kundenprojekten ausgehend von der Kundenspezifikation bis zur Serienreife; Selbstständige Erarbeitung und Pflege der notwendigen Messabläufe für die Koordinatenmessgeräte.

Wir Suchen Sie Karrierecom Unsere Produkte Sind Filigran Flexibel Hochpräzise - Und Lebensrettend Als Inhabergeführtes Mittel­stän­di­sches Unter­nehmen Der Medizintechnik Produzieren Wir Als Oem-hersteller Stents Herzklappenrahmen Und Weitere Medizinische Produkte Aus Nitinol Und Anderen Biokompatiblen Werkstoffen Messingenieur (m/w) Für Die Programmierung Optischer Messmaschinen Im Bereich Applikationen Ihre Aufgaben Ihre Vorraussetzungen Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechte Umsetzung Der Messprozesse Von Kundenprojekten Ausgehend Von Der Kundenspezifikation Bis Zur Serienreife Selbstständige Erarbeitung Und Pflege Der Notwen­di­gen Mess Abläufe Für Die Koordinatenmessgeräte Vorzugsweise In Der Sprache "dmis" Sowie Manuellen Messprozesse Bewertung Der Messfähigkeit Der Einzelnen Systeme Abschätzung Von Prozesszeiten Und Ent­wick­lungs­aufwänden Für Die Messprozesse Fachliche Unterstützung Der Projektingenieure In Mess­fragen In Der Diskussion Von Spezifikationen Mit Den Kunden Koordination Mit Den Konstrukteuren Zur Herstellung Benötigter Werkzeuge Qualifizierung Von Neuen Messprogrammen Maschi­nen Und Ausstattungen Technische Betreuung Von Messmaschinen Auch Bei Externer Wartungen Und Kalibrierungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Aus Dem Bereich Maschi­nen­bau Mechatronik Medizin­tech­nik O ä Mit Erfahrung In Der Messtechnik Analytische Fähigkeiten Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse In Statistik Kenntnisse In Der Programmierung Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung Hohe Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Im Sinne Des Unternehmens       Jetzt Online Bewerben     Personalleitung Frau Inge Reim | Personalreferentin Frau Heidemarie Boch |career@com | Karrierecom MESSINGENIEUR (M W) Name= Description Messingenieur (m/w) Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechte Umsetzung Der Messprozesse Von Kundenprojekten Ausgehend Von Der Kundenspezifikation Bis Zur Serienreife Selbstständige Erarbeitung Und Pflege Der Notwendigen Messabläufe Für Die Koordinatenmessgeräte Pforzheim

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Werkstoffwissenschaftler (m/w)
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Laserprozessingenieur (m/w)
   Admedes GmbH (Pforzheim)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Kasten)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)